• Jobs Job bei Asklepios Klinikum Bad Abbach

Asklepios Klinikum Bad Abbach

Bad Abbach

Medizinische / Pharma

Bad Abbach

Medizinische Fachangestellte (m/w) Asklepios Klinikum Bad Abbach Bad Abbach Wir suchen für die Rheumatologie und klinische Immunologie in Vollzeit ab sofort eine.

Wir Sind Eine Moderne Kooperationsklinik Der Universität Regensburg Mit 200 Betten Im Fachkrankenhaus Für Orthopädie Und Rheumatologie Sowie 268 Betten Im Zentrum Für Orthopädische Und Rheumatologi­sche Rehabilitation In Bei Regensburg Das Gehört Zum Verbund Der Kliniken Gmbh Einem Der Führenden Privaten Klinikbetreiber Mit über 100 Einrichtungen In Deutschland Wir Suchen Für Die Rheumatologie Und Klinische Immunologie In Vollzeit Ab Sofort Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Elternzeitvertretung Anforderungen Zu Ihren Aufgaben Gehören U A Die Terminvergabe Deren Koordina­tion Und überwachung Und Das Zusammenstellen Von Behandlungs­unterlagen Sie Betreuen Die Patienten Vor Während Und Nach Der Be­handlung Und Nehmen Die Notwendige Dokumentation Vor Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Auch Die Erstellung Von Arztbriefen Wir Wünschen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Mfa (ehem Arzthelfer/in) Erfahrung Im Bereich Rheumatologie Ist Wünschenswert Motivation Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Freude Am Umgang Mit Patienten Flexibilität Und Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Wir Bieten Eine Tarifliche Vergütung Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Engagierten Team Einen Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabenbereich Kontakt Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Reiß Unter Der Telefonnum­mer 0 94 05/18-2221 Zur Verfügung Gemeinsam Für Gesundheit Wwwcom/ Medizinische Fachangestellte (m/w) Wir Suchen Für Die Rheumatologie Und Klinische Immunologie In Vollzeit Ab Sofort Eine Bad Abbach

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Asklepios Klinikum Bad Abbach (Bad Abbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Stationsleitung KMT
   Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH (Bad Abbach)

Facharzt oder Assistenzarzt (m/w)
   Asklepios Klinikum Bad Abbach (Bad Abbach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)